Coaching

Homepage

Bücher

Coaching

Tonträger

Seminare

Bachblüten -AuraSoma

 

 

 

 

 

Stand: 28. 06. 2019

 


 

Maripossa LebensArt
Sylvia Deuse

(0049) 09908 263534

Deuse@maripossa-mental.de 

 

 

 

Maripossa-Coaching


Krisen meistern, Probleme lösen, Leben lernen ...
 

                                          

Ich habe meine Praxis aufgegeben um in einen "Teil-Ruhestand" zu gehen. Ich danke all meinen bisherigen Klienten für ihr Vertrauen und dafür, dass ich sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten durfte.

Sylvia Deuse

                                            

                                           

          

Der Begriff Coaching wurde ursprünglich im Sport verwendet. Es handelt sich hier um Weitergabe von Erfahrung der älteren Spezialisten an den Nachwuchs. Übertragen auf das Berufs- und Alltagsleben bedeutet Coaching heute individuelles Lernen für die Persönlichkeit unter kundiger Begleitung.

Es wird heute oft Topleistung im Beruf erwartet, möglicherweise kumulieren sich berufliche und private Anforderungen und sollen gemeistert werden. Coaching ist die lösungsorientierte Beratung und Begleitung von Einzelpersonen in persönlichen und beruflichen Fragen, die im Zusammenhang mit ihrer Persönlichkeit stehen. 

 

Seminare - Persönlichkeits- und Mentaltraining - Coaching - Meditations- und Motivations-Tonträger - Bücher

Wege zu Optimismus, Harmonie und Gelassenheit

 

Home ] Bücher ] Seminare ] [ Coaching ] Bachblüten ] Tonträger ]